Skip to content Skip to footer

Teamlead Customer Service (w/m/d)

Your Image Alt Text
  • Ort: Wien, Salzburg
  • Typ: Direktvermittlung
  • Job #482

Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen und sucht zur Leitung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams einen Teamlead Customer Service (w/m/d) in Wien.

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch hohe Service- und Qualitätsstandards
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Service-Prozesse sowie Implementierung neuer Standards und KPIs
  • Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder 
  • Reporting der Kennzahlen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice bzw. in einem Callcenter und/oder in der Kundenberatung
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung sind selbstverständlich möglich 
Fügen Sie eine Lebenslaufdatei an. Akzeptierte Dateitypen werden DOC, DOCX, PDF, HTML, and TXT.

We are uploading your application. It may take a few moments to read your resume. Please wait!